Fang einfach hier an

 
 

Hallo, wir sind Thomas und Kathleen und zusammen ,,TravelMyTime''. Wir entschlossen uns im April 2019 in ungeahnte Abenteuer aufzubrechen. Wir wollen mit Euch unsere Welt sehen. Travelmytime ist ein Abenteuer-Reiseblog, der Dich dazu inspiriert, mit unterhaltsamen Geschichten, hilfreichen Tipps, atemberaubenden Fotos und mitreißender Berichterstattung in sozialen Medien zu Reisen. Unsere Website richtet sich an Personen, die sich für Abenteuerreisen, Outdoor-Ausrüstung, Kulturreisen, Budget-Reisetipps, Reisefotografie und Roadtrips interessieren.




Hi, ich bin Kathleen. Meine Aufgabe besteht im schreiben von Texten auf unserer Website und unsere Social-Media-Kanäle immer auf dem neuesten Stand zu halten. Gebt mir gerne ein Feedback und schreibt mir. Ich Reise schon immer gern und war sofort dabei spontan meinen Rucksack zu packen und in ungeahnte Abenteuer aufzubrechen.

 


Hi, ich bin Thomas. Auf unserer Reise bin ich verantwortlich für alles technische. Also unser Kameramann, Videoschnitt-Beauftragter, sowie Drohnenpilot. Seit unserer Rucksackreise nach Indien hat auch mich das Backpacker-Fieber gepackt und ich bin voll infiziert. Neue Länder und deren Kulturen kennenzulernen ist einzigartig und jeder Tag ein neues Abenteuer.

 


Wir freuen uns das Du uns auf unserer Reise begleiten möchtest. Wir hoffen Du findest wonach Du suchst und wir können Dir hilfreiche Tips für Deine Reise geben. Wenn Du Fragen oder Anregungen hast schreibe uns gerne, wir werden Dir so schnell wie möglich antworten.

Kathleen & Thomas